Wrocław-Poznań
Datum: 10 September 2010, Besuchern: 347784
PL EN DE ES FR

Magischer Wroclaw- Essen

Ich muss schonwieder wiederholen, was ich früher über Pubs gesagt habe. Es gibt wirklich viele Plätze zur Wahl. Man kann Küche aus der ganzen Welt genießen und es ist unmöglich unzufrieden zu sein.

Wir möchten nicht alle Plätze beschreiben, sondern werden nur diese empfehlen, die wir selbst geprüft haben.

Wir laden Sie herzlich erin!!!

Kurna Chata   

Billige und leckere, traditionelle polnische Speisen. Sowohl Fleischliebende als auch Vegetarier werden zufrieden( ich empfehle z.B. den Kochkäse). Leckere Suppen und interessante Angebote jeden Tag. Was braucht man mehr?   

http://www.kurnachata.pl

Mexico bar   

Mexikanische Speisen, die in den speziell entworfenen Gefäßen serviert werden. Es lohnt sich diesen Platz zu besuchen, obwohl man oft auf den Tisch warten muss(besser früher reservieren).  

Ulica Kuźnicza   

Die Straße der billigen Studentenbar. Im berühmten ‘Miś’ kann man die leckerste und billigste Pfannkuchen in der Stadt essen. Ohne ‘Bazylia’ und ‘STP musste wahrscheinlich die Kuźnicza Str. ihren Name ändern. Kurz gesagt, wenn Du was leckeres, billiges und schnelles essen möchtest, geh auf die Kuźnicza Str..

Kalender

15:00 - Multimedialny pokaz fontanny | m…(Inne)
16:00 - "Jesienne nastroje" | wystawa tk…(Art)
16:00 - Multimedialny pokaz fontanny | m…(Inne)
16:00 - "Gorzkie mleko" | Dramat…(Cinema)
16:00 - "Różyczka" | Dramat…(Cinema)
16:30 - "Boso, ale na rowerze" | Dramat…(Cinema)
17:00 - Multimedialny pokaz fontanny | m…(Inne)
17:00 - Jan Dismas Zelenka – Oratorium G…(Music)
17:00 - Otwarcie fotograficznej wystawy …(Art)
18:00 - Multimedialny pokaz fontanny | m…(Inne)
18:00 - "Co wiesz o Elly?" | Dramat…(Cinema)
|
|
|
Projekt i Wykonanie: BetterSite.pl
Cinamon Hostels © 2009